SiteGround Webhosting Bewertungen

Wir erhalten Hunderte von Fünf-Sterne-Bewertungen und die Qualität unseres Service wird überall gelobt. Lesen Sie hier, was echte Kunden über unser Hosting sagen, warum sie unseren Service hoch bewerten und was uns von anderen unterscheidet.

  • Hunderte von 5-star Bewertungen
  • Gelobt für höchste Qualität
  • 98 % Kundenzufriedenheit
SiteGround Webhosting Bewertungen

Kunden und Branchenexperten vertrauen uns gleichermaßen

Syed Balkhi

Syed Balkhi

Gründer von WPBeginner.com

„SiteGround ist eine großartige Hosting-Lösung für alle Ihre WordPress-Projekte - sowohl neue als auch etablierte. Der von ihnen angebotene Service ist dank der speziellen Tools, die sie intern für WordPress-Benutzer entwickelt haben, stabil, sicher und superschnell. “

Joost de Valk

Joost de Valk

Gründer von Yoast.com

„Wir verfolgen, für welche Hosts wir viele Supportanfragen erhalten, damit wir mit ihnen in Kontakt treten können. Es fiel uns schwer, SiteGround in dieser Liste zu finden, da wir so wenige Beschwerden von Kunden, die bei ihnen gehostet wurden, hatten. “

Matt Cromwell

Matt Cromwell

COO bei Impress.org

„Ich kann nicht genug gute Dinge über SiteGround sagen. Ich kann die GoGeek Shared Hosting-Plattform nur empfehlen, wenn Sie ein Entwickler mit kleinem Budget sind und dennoch erweiterte Funktionen wie Staging, GitHub-Integration und natürlich den SuperCacher wünschen. “

Andrey Savchenko

Andrey Savchenko

WordPress-Entwickler

„Ich bin begeistert von der Webleistung. Es braucht ein Hosting, das sich der Leistung verschrieben hat, um dieser Leidenschaft gerecht zu werden. SG Optimizer bietet einen leistungsstarken Cache für WordPress-Daten, Assets und Seiten mit einem Knopfdruck. Sogar auf den Shared-Paketen! "

Monique Dubbleman

Monique Dubbleman

UX Designer bei BOE!Media

„Ich habe vor einigen Jahren alle WordPress-Websites meiner Kunden auf SiteGround-Hosting migriert und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich kann jetzt ganz einfach neue Klienten, neue Websites, SSL-Zertifikate und andere Funktionen über ein Dashboard hinzufügen. In der Staging-Umgebung ist es einfach, neue Funktionen auf Ihrer Website zu testen. “

Rian Kinney

Rian Kinney

Gründungsanwalt, Kinney Firm

„Ich bin seit 2 Jahren ein zufriedener Kunde von SiteGround. Von ihrem benutzerfreundlichen Migrator-Tool, mit dem Domains schnell von einer anderen Plattform übertragen werden, bis zu ihren automatischen WP-Updates, die bei der Aufrechterhaltung der Funktionalität meiner Websites helfen, haben sie das Hosting für Personen ohne technischen Hintergrund vereinfacht. “

Trey Kauffman

Trey Kauffman

Website Concierge bei 2237designs.com

„Ich habe kürzlich meine Client-Websites von einem anderen Host auf SiteGround verschoben, und der Geschwindigkeitsunterschied war erstaunlich. Ich habe keine Tests speziell für das Ultraschnelle PHP durchgeführt, konnte jedoch nach der Aktivierung einen signifikanten Unterschied feststellen. “

Vickie Florschuetz

Vickie Florschuetz

SplitPear.com

„Ich verwalte die monatliche Pflege für die meisten meiner Kundenwebsites und jedes Mal, wenn ich auf Ultrafast PHP umgestiegen bin, hat sich die Seitengeschwindigkeit bei Tests um 25-30% erhöht. Was auch immer du tust, es funktioniert. “

Mehr anzeigen

Erfolgsgeschichten von Kunden

Wir feiern Kleinunternehmer und Freiberufler auf unserem Hosting-Service, indem wir ihre Geschichten teilen.

Sebastian Bicard
Nia Davies
Maua Gang
WFTA
Die Großen

Lesen Sie mehr SiteGround Reviews

Bewertet mit Ausgezeichnet 4.99 aus 5, basierend auf 1707 Bewertungen

SiteGround Web Hosting Reviews

We get hundreds of five-star ratings and the quality of our service gets praised all over. Read here what real customers have to say about our hosting, why they rate our service high, and what makes us different from the rest.

  • Hundreds of 5-star ratings
  • Praised for top quality
  • 98% satisfaction
SiteGround Web Hosting Reviews

Trusted By Clients And Industry Experts Alike

Syed Balkhi

Syed Balkhi

Founder of WPBeginner.com

“SiteGround is a great hosting solution for all your WordPress projects - both new and established ones. The service they provide is stable, secure and super fast thanks to the special tools they've developed in-house for WordPress users.”

Joost de Valk

Joost de Valk

Founder of Yoast.com

“We keep track of which hosts we get a lot of support requests for, so we can reach out to them. We had a hard time finding SiteGround in that list as we had so few complaints from customers hosted with them.”

Matt Cromwell

Matt Cromwell

COO at Impress.org

“I can't say enough good things about SiteGround. I highly recommend their GoGeek shared hosting platform if you are a developer on a budget but still want advanced features like staging, GitHub integration, and of course the SuperCacher.”

Andrey Savchenko

Andrey Savchenko

Core WordPress Developer

“I am passionate about web performance. It takes a hosting committed to performance to match that passion. SG Optimizer delivers powerful cache for WordPress data, assets, and pages with a flip of a switch. Even on the shared plans!”

Monique Dubbleman

Monique Dubbleman

UX Designer at BOE!Media

“I moved all my client’s WordPress websites to SiteGround hosting a few years ago and it was the best decision I ever made. I can now easily add new clients, new websites, SSL certificates and other features from one dashboard. Through the staging environment, it’s easy to test new features on your website.”

Rian Kinney

Rian Kinney

Founding Attorney, Kinney Firm

“I have been a happy customer of SiteGround for 2 years now. From their easy to use migrator tool that quickly transferred domains from another platform, to their automatic WP updates that assist with maintaining the functionality of my sites, they have made hosting easy for someone with a non-technical background.”

Trey Kauffman

Trey Kauffman

Website Concierge at 2237designs.com

“I moved my client websites from another host to SiteGround recently and the speed difference was amazing. I haven't done any tests specifically related to the Ultrafast PHP, but I was able to notice a significant difference once enabled.”

Vickie Florschuetz

Vickie Florschuetz

SplitPear.com

“I manage monthly care for most of my client websites and every time I have switched to Ultrafast PHP, the page speed has increased about 25-30% on tests. Whatever it is you are doing, it's working.”

Show More

Customer Success Stories

Celebrating business owners and freelance professionals on our platform by sharing their stories.

Sebastien Bicard
Nia Davies
Maua Gang
WFTA
The Greats

Read More SiteGround Reviews

Rated Excellent 4.99 out of 5 from 1713 reviews