Entdecken Sie die Site Tools-Demo

Probieren Sie die intuitive Benutzeroberfläche von Site Tools aus, mit der Sie alle Ihre Sites unter einem Dach verwalten können. Entdecken Sie unser Angebot an benutzerfreundlichen Tools, die die Verwaltung von Domains, E-Mails und Websites so nahtlos wie nie zuvor gestalten.

Entdecken Sie die Site Tools-Demo

Holen Sie sich die kostenlose Demo

Vorname *
Nachname *
Email *
Ihre Website
Sie möchten:

Google reCAPTCHA verwendet. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen gelten

Leistungsstarke Site Tools

Vollständige Kontrolle über Ihre Website(-s)

Inhalte hochladen und verwalten

Laden Sie ganz einfach mit unseren intuitiven Dateimanager, FTP-Manager und Staging-Tools, die exklusiv für WordPress entwickelt wurden, Dateien auf Ihre Websites hoch.

Erstellen und verwalten Sie geschäftliche E-Mails

Legen Sie geschäftliche E-Mails für sich und Ihre Mitarbeiter an und automatisieren Sie Ihren E-Mail-Fluss mit benutzerfreundlichen E-Mail-Tools wie Weiterleitung, Filterung und Autorespondern. Genießen Sie ein integriertes Webmail oder richten Sie Ihre E-Mails einfach auf Ihren Geräten ein.

Verwalten Sie die Sicherheit und Leistung

Genießen Sie SSL, CDN, IP-Blocker, Caching, verwaltete automatische Updates und andere Tools, die in unseren Plänen enthalten sind, um die Sicherheit zu erhöhen und die Geschwindigkeit Ihrer Websites zu steigern.

Leistungsstarke Site Tools

Nahtlose und benutzerfreundliche Oberfläche

Intuitiv und einfach zu bedienen

Wir wissen, wie kompliziert die Verwaltung von Websites werden kann, und wir investieren viel, um unsere Benutzeroberflächen einfach und benutzerfreundlich, aber dennoch funktionsreich und effektiv zu gestalten. Jede Funktion in Site Tools wurde so entwickelt, dass alle Benutzer, unabhängig von ihrem technischen Niveau, mit ein paar einfachen Klicks alles bewerkstelligen können, was sie wollen. Relevante Tipps und Artikel sind in allen Abschnitten der Site Tools verfügbar, damit Sie schnell und einfach das erreichen, was Sie brauchen.

Intuitiv und einfach zu bedienen
Alle Ihre Projekte unter einem Dach

Alle Ihre Projekte unter einem Dach

In den Site Tools können Sie alle Websites, die Sie besitzen, managen oder auf die Sie Zugriff haben, mit einem einzigen supersicheren Login verwalten. Sie können mit nur einem Klick zwischen den Websites wechseln und schnell mit der Verwaltung der von Ihnen benötigten Websites über die speziellen Tools und Funktionen beginnen, während die physische Trennung zwischen den Websites gewahrt bleibt.

Mit Blick auf Barrierefreiheit gebaut

Unsere Site Tools-Oberfläche verfügt über Funktionen, die die Verwendung für jeden Benutzertyp einfach machen. Sie bietet eine Auswahl an kontrastreichen Themen, unterstützt Screenreader, Tastaturbedienung und eine leicht lesbare Schriftart, um sicherzustellen, dass unsere Tools und Funktionen für alle zugänglich sind. Darüber hinaus sind Site Tools auf jedem Gerät und in jeder Auflösung verfügbar, damit Sie Ihr(-e) Projekt(-e) jederzeit und von jedem Gerät aus verwalten können.

Mit Blick auf Barrierefreiheit gebaut
Spezieller Bereich für WordPress-Tools

Spezieller Bereich für WordPress-Tools

Die WordPress-Verwaltung ist in unserem Site-Tools-Panel supereinfach. In diesem Abschnitt finden Sie alles, was Sie von der Installation über die Migration bis hin zum Staging benötigen, einschließlich eines Such- und Ersetzungstools.

Explore Site Tools

Try out the Site Tools intuitive interface that enables you to manage all of your sites under one roof. Discover our range of easy-to-use tools that make domain, email and website management as seamless as ever.

Explore Site Tools

Get the Free Demo

First Name *
Last Name *
E-mail *
Your website
You are looking to:

Google reCAPTCHA used. Privacy Policy and Terms of Service apply

Powerful Site Tools

Full control over your site(s)

Upload and manage content

Easily upload files on your sites with our intuitive file manager, FTP manager, and staging tool, built exclusively for WordPress.

Create and manage business emails

Create business emails for you and your employees and automate your email flow with easy-to-use email tools like forwarding, filtering and autoresponders. Enjoy an integrated webmail or easily set up your emails on your devices.

Manage security and performance

Enjoy SSL, CDN, IP blocker, caching, managed autoupdates, and other tools included in our plans to tighten the security and boost the speed of your sites.

Powerful Site Tools

Seamless & User-friendly Interface

Intuitive and easy to use

We know how complicated site management can become and we heavily invest into making our interfaces easy and simple to use, yet feature-rich and effective. Every feature in Site Tools was developed so that all users, regardless of their technical level, can accomplish what they need to with a few simple clicks. Relevant tips and articles are available across all sections of Site Tools to help you quickly and easily achieve what you need.

Intuitive and easy to use
All your projects under one roof

All your projects under one roof

In site Tools you can manage all the websites you own, manage or have access to with a single super secure login. You can switch between sites with just a click and quickly start managing the one you need through its dedicated set of tools and features, while maintaining physical separation between the websites.

Built with accessibility in mind

Our Site Tools interface comes with features that make it easy to use for everyone. It offers a selection of high contrast themes, supports screen reader, keyboard handling and an easy to read font to ensure that our tools and features are accessible for everyone. Furthermore, Site Tools is available on any device and resolution to enable you to manage your project(s) at any time and from any device.

Built with accessibility in mind
Dedicated WordPress tools section

Dedicated WordPress tools section

WordPress management is super simple in our Site Tools panel. In this section you can find all you need from installation through migration to staging, including a search and replace tool.